Und jetzt auch noch Doggen – endlich…!

 

Seit ich klein war habe ich mir bereits eine Dogge gewünscht. Allerdings haben wir uns an diese spektakuläre Rasse herangetraut. Ein großer Fehler! Denn diese Hunde machen einem nur Freude!

 

 

 

 

 

Diese beiden wunderbaren deutschen Doggen, die hier zu sehen sind, ergänzen seit Oktober 2008 auf spektakuläre Weise unser Hunderudel, das bis Dato aus unseren beiden geliebten Goldies Chia Jacko (gespochen: Schacko) bestand. Nun sind sie also zu viert…

 

Ich kann nur sagen: Seitdem spenden sie uns viel, viel Freude – auch wenn sie viel, viel vespern wollen!

 

 

 

 

 

Das, was sie uns täglich geben, wie sie uns zum lachen bringen, wie sie völlig arg- und problemlos auch die größten Sorgen mit ein paar Tapsern, dem richtigen Blick oder einem tiefen, von Herzen kommenden „Wwooouuhh“ aus ihren Kehlen zu vertreiben vermögen, ist nicht mit Geld zu bezahlen.

 

 

 

 

 

Natürlich tragen Sie die Namen zweier großer Vollblutaraber-Stuten: Dombra und De La Reina.

 

 

 

 

 

De La Reina, genannt „Rehnchen“, ist übrigens bereits überaus erfolgreich auf Schauen unterwegs. Sie hat bereits zwei SG1, eines davon, als sie gegen über zehn gleichaltrige Konkurrentinnen aus ganz Deutschland deutsche Clubsiegerin wurde…